HomeÄrgerliche Produkt Fehler • Kundebefragung bei der Service-Nummer 2202

Kundebefragung bei der Service-Nummer 2202

Bei vielen Hotlines gibt es die Möglichkeit nach der Beratung an einer Befragung teilzunehme, damit die Hotline ihren Servcie bewerten und verbessern kann.

So gibt es bei der 2202 diese Befragung ebenfalls, an der ich doch liebend gern teilgenommen habe, nachdem ich nach 25 Anrufen á 12-15 Min. (Zu unterschiedlichsten Zeiten, sogar morgens um 2 Uhr am Wochenende) noch immer keinen am Aparat hatte und meine Homezone nicht umstellen konnte.

Schön das die erste Frage in etwa lautete: „Sind Sie mit der Beratung zufrieden?“. Ich mußte da natürlich mit nein Antworten, da ich ja gar keine Beratung hatte!!

Nach meinem „Nein“ hatte ich die Gelegenheit frei zu sagen, wieso das der Fall war. Habe ich natürlich getan und gesagt, dass ich bereits 25 mal angerufen habe und gar keine Beratung erhalten habe, weil ich niemanden an den Apparat bekommen habe.

Nachdem ich dann meinem Frust freien Lauf gegeben hatte, wurde ich gefragt, ob man mich dazu rurückrufen dürft. Natürlich sagte ich „Ja“, liebend gern vielleicht klappt dann ja endlich die Umstellung, aber natürlich habe ich nie einen Rückruf erhalten 🙁

Das Schönste an der Hotline ist, dass man nach 12- 15 Min. (Je nachdem wie flink man am anfang bei der Ansage war) aus der Leitung geschmissen wird da alle Berater in einem Gespräch sind.

Mein Kumpel, der ebenfalls seine Homzone ändern wollte hat es zur selben Zeit versucht und hatte sofort einen berater am Apparat. Nun das liegt am Diamant-Status, den er hatte. Schade, das es solche riesen Unterschiede gibt.

Nach weiteren 5-10 Anrufen hat es dann irgend wann geklappt und die Homezone wurde umgestellt. Was für ein Akt.

 

KategorienÄrgerliche Produkt Fehler Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.