Hinweis für Leser

Liebe Leser,

wir wollen euch hier darauf aufmerksam machen, das die hier vorgestellten Fehler, Fehler aus Sicht der Redaktion bzw. aus Sicht der Kunden sind, also eine persönliche Meinung darstellt und jeder sich anhand der Infos selber eine Meinung bilden kann, darf und auch sollte.

Es besteht also Anhand der hier vorgestellten Artikel keine Grundlage beim Hersteller etwasverlangen, wenn man ebenfalls Betroffen ist.
Sollte es bzgl. eines Fehlers ein Gerichtsurteil geben oder eine Information des Herstellers (Rückrufaktion, kostenlose Reperatur etc.), so wird dies beim Artikel mit vermerkt (bei Kentnissnahme durch die Redaktion).

Habt Ihr dazu Information die nicht beim Artikel stehen, so informiert doch die Redaktion, gerne nehmen wir diese auf.

 

 

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.